Maxblue gewinnt bei Online-Banking-Awards 2012

Keine Kommentare
startet Freebuy Aktion

Die Online-Banking-Awards 2012 haben eine Verleihung an Maxblue vergeben – als bester Broker. Mit dieser Auszeichnung hat sich Maxblue einen weiteren festen Standpunkt auf dem Markt gesichert. In der Kategorie USABILITY ist der Broker direkt nochmal auf dem ersten Platz gelandet.

Es ist eine Studie durchgeführt worden, bei der 55 Institutionen aus Deutschland, aus Österreich und der Schweiz getestet wurden. Alle 55 sind reine Online-Banking-Portale. Parallel dazu wurden mehr als 84000 Kunden des Onlinebankings befragt. Diese Studie wird alle zwei Jahre durchgeführt und daher sind auch die Awards alle zwei Jahre. Überzeugt hat Maxblue mit sehr beeindruckenden Angeboten im Bereich Online-Brokerage. Gleichzeitig wurde die Transparenz des Unternehmens und die Informationsvergabe gelobt. Die Produktseite ist sehr benutzerfreundlich aufgebaut und liefert alles, was der Anleger benötigt.

Sicherheit geht bei Maxblue vor

Weiterhin entscheidend für die Bewertung und den Siegerplatz war die optimale Abschlussphase und die zur Verfügung stehenden Depotauswertungen sowie eine Reihe von Expertentipps, die als sehr hilfreich eingestuft wurden. Die außerbörslichen Kurse werden bei Maxblue sehr übersichtlich dargestellt. Die Sicherheitsanforderungen liegen über dem Durchschnitt und sind damit mit „vorbildlich“ bewertet worden. Anhand dieser Auswertung und anhand der erreichten Plätze bei den Award, können sich die Kunden nunmehr doppelt sicher sein, dass sie sich für einen wirklich guten Online-Broker entschieden haben, der zudem ein hohes Maß an Sicherheit zu bieten hat.

Börse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

@