NIBC Depot wurde als günstigstes für vermögende Anleger ausgezeichnet

Keine Kommentare
1. Platz in Zeitschrift €uro

Die Depots bei der NIBC direkt sind erst seit dem Jahr 2011 erhältlich. Zuvor hat die niederländische Bank, die heute auch in Deutschland als Direktbank auftritt, „nur“ Anlagen in Form von Tagesgeld und Termingeld entgegengenommen. Nun aber hat sie expandiert und vertreibt ihre Produkte auch in Brüssel, London und Singapur.

Auch hat sich die Produktpalette erweitert. Denn außer den o. g. und dem neu hinzugekommen Depot hat die NIBC direkt auch Jugend-Festgeldkonten im Angebot, die für alle unter 18 gedacht sind. Zudem gibt es das beliebte Kombigeld, welches eine Vermischung von Tagesgeld und Festgeld ist.

Besonders für die Konditionen des Depots heimst die Bank viel Lob ein. Aktuell war sie an einem Vergleich der Zeitschrift €uro am Sonntag beteiligt. In der Ausgabe 33 dieses Jahres wurde das Thema Direktbanken Brokerage behandelt. Hier wurde an die NIBC direkt der 1. Platz vergeben zum Thema „günstigstes Depot für vermögende Anleger“.

Im Einzelnen punktet die Bank mit folgenden Konditionen:

  • Sie verlangt eine Grundgebühr je Order von 3,90 Euro, zu der noch einmal 0,2 % des Ordervolumens geschlagen werden.
  • Die Kunden können kostenlos Limits setzen, löschen oder auch verändern.
  • Auch die Realtimekurse sind kostenlos.
  • Zudem gibt es eine kostenfreie Depotführung und
  • auf dem Verrechnungskonto zahlt die Bank einen Guthabenzins von 2,1 % p.a.

Angebote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

@