NIBC Bank – Interessante Angebote zum 4-jährigen Jubiläum in Deutschland

Keine Kommentare

Die NIBC Direct 4 feiert ihr 4-jähriges Jubiläum in Deutschland. Aufgrund dessen gibt es 4 verschiedene Geburtsaktionen, davon werden zwei für das Einfach.Invest.Depot sein.

Die NIBC Direct Bank erstattet allen Besitzern eines Depots die vierte Kauforder. Dies allerdings nur im Zeitraum vom 04.02.2013 bis zum 30.04.2013. Dabei werden alle Depots genommen, die schon aktiviert sind. Daher ist diese Aktion für Neukunden als auch für Bestandskunden sehr wichtig. Wird ab dem 04.02.2013 ein neues Depot eröffnet, so gibt es vier freie Kauforders im Wert von 133 Euro dazu.

Außerdem senkt die NIBC Direct beim Kombigeld den Mindestanalgebetrag von 5000 Euro auf 1000 Euro. Somit können beim Kombigeld 50 Prozent des Analagebetrags fest angelegt werden. 50 Prozent ist – wie beim Tagesgeld – täglich nutzbar. Zudem garantiert die NIBC Direct einen festen Zinssatz und dies auch zu einer festen Laufzeit.

Für Minderjährige bietet die NIBC Direct eine tolle Aktion. Eltern können bei einem Anlagebetrag von 250 Euro (vorher waren es 1000 Euro) ein Festgeldanlage mit Zinsen anlegen. Dabei gelten die Aktionen für das Kombigeld und beim Jugend-Festgeld nur bis zum 04.03.2013, dies wäre der Jubiläums-Monat.

Angebote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

@