Die Onlinebank NIBC direkt kann ihre Kunden mit einer ausgezeichneten Transparenz und einer Hilfestellung bei allen auftretenden Fragen zur Seite stehen. Das macht sie so interessant und vor allem auch lukrativ. Die NIBC direkt ist ein niederländisches Unternehmen, welches sich mit den Privatkunden und deren Einlagengeschäfte beschäftigt. Vor allem das Tagegeld und auch das Festgeld sowie verschiedene Mischprodukte zeichnen die NIBC direkt aus. Depots werden mit fairen und transparenten Konditionen angeboten und mit einer ausgesprochenen Kundenfreundlichkeit müssen sie keine Überzeugungsarbeit leisten. Filialen gibt es von dieser Direktbank nicht und auch die Produktangebote sind eher schmal gehalten, damit eine individuelle Beratung jederzeit möglich ist.
Übersichtliche Produktpalette zu unglaublichen Konditionen
So kann bei der NIBC direkt ein Festgeldkonto, ein Kombigeldkonto, ein Tagesgeldkonto, ein Jugend-Festgeld-Konto oder auch ein Depot eröffnet werden. Die Sicherheit und der Datenschutz stehen immer an erster Stelle und garantieren dem Kunden den optimalen Umgang mit seinen persönlichen und auch geschäftlichen Daten. Als Service-Leistungen stehen weiterhin das Formularcenter zur Verfügung, die auch das Info-Center. Mit einer iPhone App ist der Kunde immer auf der informativen und aktuellen Seite und kann leicht und übersichtlich seine Konten verwalten. Die Handelsplattform ist sehr übersichtlich gestalten und die Ordergebühren sind unglaublich attraktiv. So sind 9,90 Euro für eine Order sehr ansehnlich und der Maximalbetrag liegt bei unglaublichen 33,33 Euro.
Kostenfreie und transparente Kontoführung
Gebühren entstehen bei den Konten der NIBC direkt keine. So sind die Depotführung, die Anzeige der Realtime-Kurse sowie Änderungen oder Löschungen ohne jegliche Kosten verbunden. Damit ist eine Freiheit für den Kunden gegeben, sich individuell und zeitnah für eine Nutzung zu entscheiden. Zwischen 8.00 Uhr und 20.00 Uhr ist es dem Kunden zudem möglich, Orderwünsche zu platzieren und zwar an allen zur Verfügung stehenden Börsenstandorten Deutschlands. Lediglich Fremdgebühren, wie Spesen, können hierbei anfallen, neben den Ordergebühren der NIBC direkt.